Nachhaltige Papeterie zum Einpflanzen und vieles mehr.

"Lass Deine Botschaft blühen"

Wunderteil - die Welt der einpflanzbaren Papeterie

Bei uns findest Du Gruß- und Postkarten, Bleistifte, Konfetti, Notizbücher, Geschenkanhänger und vieles mehr zum Einpflanzen.


Viel Spaß beim Stöbern!

Produkt des Monats Oktober%

Jetzt zugreifen

Newsletter-Anmeldung

Jetzt anmelden

Blühpatenschaft

Sichere Dir Deine Blumenwiese

Kundenmeinungen

Ich bin rundum zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Vielen Dank

Sylvia H.

Toller Shop, sehr schönes Sortiment, komme bald wieder - danke auch für den freundlichen Service!

Carola H.

Sehr schöne Idee, ich freue mich schon auf den Sämling. Hübscher Holzwürfel. Vor allem fällt kein Müll an, das macht es großartig. 

Toni H.

Für den besonderen Moment

Auch - und vielleicht gerade - im Zeitalter von WhatsApp & Co freuen wir uns über einen handschriftlicher Gruß, denn wir spüren, dass hier ein Mensch an uns ganz persönlich gedacht und sich Mühe gemacht hat, um uns eine Freude zu bereiten.

Mit den einpflanzbaren Gruss- und Postkarten, Notizbüchern sowie auch Konfetti verschenkst du etwas ganz Besonderes. Die Karten, Konfetti sowie auch die Notizbücher können in der Erde eingepflanzt werden und mit Wasser, Sonne und viel Liebe wächst ein bienenfreundlicher Wildblumenmix.

Aber nicht nur Wildblumen wachsen aus meinen Produkten. Ich habe auch Karotte, Tomate, Rucola und vieles mehr im Angebot. Das gilt auch für meine Bleistifte: Einfach solange schreiben, bis man ihn nicht mehr anspitzen kann, dann ab mit dem Stummel in einen Blumentopf.

Alle wachsenden Produkte enthalten Bio-Saatgut und die Pflanzen können können unbedenklich verzehrt werden.